HENRICHSEN AG

Ismaning bei München,

Unternehmensberatung

Am Essigberg 3

henrichsen.de

Sales-Manager (m/w) DACH für Informationsmanagement (ERP, CRM, ECM) HENRICHSEN AG Ismaning bei München, Homeoffice Du bist im Vertriebsgebiet DACH tätig und agierst von einer unserer Geschäftsstellen oder aus dem Homeoffice.

Sales- Manager (m/w) Dach Für Informations­management (erp Crm Ecm) über Ag Wir Sind Pioniere Im Enterprise Content Manage­ment Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung In Der Intelligenten Verknüpfung Von Informa­tionen Und Prozessen Dies Haben Wir In Mehr Als 1800 Projekten Erfolg­reich Umgesetzt Unsere Leiden­schaft Ist Der Arbeits­platz Der Zukunft Mit Echten Lösungen Die Menschen Durch Die Intelligente Bereit­stellung Von Relevanten Informa­tionen Die Arbeit Erleichtern Unser Ziel Ist Es Die Entscheidungs­qualität Und Produktivität Der Wissens­arbeit Bei Unseren Kunden Nachhaltig Zu Erhöhen Das Produkt Ilc - Better Informed Ilc Ist Eine Innovation Aus Dem Hause Begonnen Wurde Mit Der Entwicklung Im Juli 2013 Nachdem Eine Kunden­umfrage Auf Dem " Solution Day 2013" Ergab Dass Sich Kunden Eine Lösung Wünschen Welche Die Informations­bereit­stellung über System­grenzen Hinweg Maßgeblich Vereinfacht Dass Wir Auf Dem Richtigen Weg Sind Zeigt Der Gewinn Des Awards "ecm-lösung 2014" Dies Gilt Es Nun Kontinu­ierlich In Mess­baren Erfolg Umzusetzen Und Dafür Brauchen Wir Dich Deine Aufgaben Du Bist Im Vertriebs­gebiet Dach Tätig Und Agierst Von Einer Unserer Geschäfts­stellen Oder Aus Dem Home­office Wenn Du Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Vertrieb Hast Das Erp- / Crm-umfeld Oder Den Bereich Erklärungs­bedürftiger It-lösungen Kennst Im Umgang Mit Hoch­rangigen It-entscheidern Im B2b-markt Geübt Bist Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Unter Anderem über­nimmst Du Dabei Folgende Aufgaben: Neue Großkunden Gewinnen Eigene Netzwerke Zur Kunden­gewinnung Aus- Und Aufbauen Key-accounts Professionell Betreuen Und Kunden­bindung Pflegen Marketing-kampagnen Begleiten Und Zum Erfolg Führen Pipeline-management Und Kunden­bewertung Dein Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Kauf­männisches Studium Oder Vgl Qualifi­kation Erfahrung Im Sales Innerhalb Der Erp- / Crm- / Ecm-branche Mit Nachweisbarem Erfolg Begeisterung Für Die Informations­technologie Und Deren Umsetzung In Lösungen Kundenbegeisterung Verhandlungs­geschick Und Abschluss­sicherheit Kommunikationsstärke Sehr Gute Präsentations­fähigkeiten (bis Auf C-level-ebene) Lösungs­­orientierter Proaktiver Arbeits­stil Kenntnisse Von Den Herstellern / Produkten Sap Sharepoint Ms Dynamics Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bist Du Bereit Für Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inkl Deinem Nächst­möglichen Eintritts­termin Und Deiner Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Ag / Carl Zeiss Ring 19 / Ismaning / Wwwde Sales-Manager (m/w) DACH Für Informationsmanagement (ERP CRM ECM) Du Bist Im Vertriebsgebiet DACH Tätig Und Agierst Von Einer Unserer Geschäftsstellen Oder Aus Dem Homeoffice Ismaning Bei München Homeoffice

HENRICHSEN AG (deutschlandweit)

HENRICHSEN AG (deutschlandweit)

Full Stack Web Developer (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)